Zum Finale des Award-Jahrs werden wir in Hamburg als beste Spezialagentur mit Gold dekoriert. Wow.
Neugierig, was ich aus dem Berufseinstieg in einer Agentur gelernt habe?
Inmitten KI generierter Inhalte und alternativer Fakten bleiben Unternehmen mit authentischen Inhalten glaubwürdig – auch mithilfe der eigenen Historie.
Wer schon bei der Archivierung an Kommunikation denkt, ist auf dem richtigen Weg. Denn Archive sind eine unerschöpfliche Quelle für authentische Geschichten.
Ein Archiv bewahrt Dinge auf. Doch es geht nicht nur um Bewahren. Ein professionelles Archiv hat auch eine wichtige Schutzfunktion für Unternehmen.
Unser Designer Florian über unseren Umgang mit Künstlicher Intelligenz
Erst die professionelle Erforschung der Unternehmensgeschichte schafft Sicherheit. Dafür muss man genau hinsehen.
Unser Museologe Christopher über Ausstellungen, die in Erinnerung bleiben.
Der ursprüngliche Sinn von Jubiläen ist längst verloren gegangen. Trotzdem sollten wir sie unbedingt begehen.
Ein Zwiegespräch über die wirklich wahren Anfänge von History Marketing bei Birke und Partner.
Wir achten Geschichte – und feiern ihre Potenziale. Dem Überschwang unseres neuen Mantras folgend haben wir ein Buch gemacht.
Unser Leiter History Andreas über Heritage Management