Karriere bei Birke und Partner

Wir machen jedes Projekt zu unserer einen gemeinsamen Sache.
Die Wege sind individuell, denn jede*r von uns hat ganz eigene Vorstellungen davon, wie sein Workspace gestaltet sein soll. Klar, dass wir die unterschiedlichsten Optionen anbieten, bei uns zu arbeiten. 
Die entscheidenden Momente teilen wir im Team: starke Ideen, Projekterfolge und nicht zuletzt das Vertrauen unserer Kunden. 

Wir freuen uns auf Dich! 

Aktuelle Jobs

Evergreens

Bunte Köpfe

Mit tausenden Ideen, facettenreichen Blickwinkeln und jeder Menge Tatendrang. Das sind wir. Wir kommen alle aus unterschiedlichen Richtungen, sind Historiker*innen, Berater*innen, Filmemacher*innen, Designer*innen, Redakteur*innen. Aber wir gehen denselben Weg, Hand in Hand. Das macht uns stark. Du willst uns kennenlernen? Sieh selbst.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Werte

Abbildung: Verantwortung

Verantwortung

Wir stehen für das ein, was wir tun.
Abbildung: Empathie

Empathie

Der Klügere hört zu.
Abbildung: Neugierde

Neugierde

Ich suche, also bin ich.

Gefällt Dir?
Jetzt bewerben

Nichts Passendes dabei?
Wir freuen uns auch über proaktive Bewerbungen.

Tel: +(49) 9131 8842-0
jobs@birke.de

Marie-Curie-Straße 1
91052 Erlangen
Deutschland