Per Anhalter durch die Zwischenzeit

Michael Bantele und Fabian Birke geben einen Einblick in 730 Tage Zwischenzeit.

von Fabian Birke

31. Januar 2022

Zwei Jahre Corona-Virus. Zwei Jahre Zwischenzeit. Am 31.01.2020 holte die Bundesregierung deutsche Staatsbürger aus Wuhan zurück. Seitdem haben wir alle viel erlebt. Die Agenturräume wurden gegen Homeoffice getauscht, das Homeoffice gegen Einzelbüros. Wir lernten, zwischen Lockdowns und Wellen kreativ zu bleiben. Kundentermine, Workshops und Team-Events digital zu halten. Und so viel mehr.

Was uns in dieser Zeit bewegt, haben wir in einem digitalen Tagebuch dokumentiert. Wir druckten es, um allen im Team eine kleine Erinnerung zu schenken. Unsere Geschäftsführer Michael Bantele und Fabian Birke geben einen Einblick in 730 Tage Zwischenzeit.

„Können wir Outtakes machen?“

Klar können wir…

Weitere Storys

bupcast

bupcast #1 – Die Entdeckung

Fabian und Sebastian öffnen in unserer ersten Folge einige gut verpackte Archivkartons und erzählen von Sportlegenden, Schuhen mit Aura und (Mister) PUMA.

History

Ohne Jubiläum verlieren Marken die Orientierung

Die Magie der runden Zahl ist tief in uns verankert. Unternehmen sollten sich für fundiertes Feiern immer wieder begeistern.

History

History Marketing in 5 Schritten verstehen

Storytelling funktioniert. Historytelling wirkt. Das wichtigste über eine Disziplin, die Unternehmen überraschend inspirieren kann.