Für das Jubiläum und die neue Inhabergeneration liefern wir Ideen und (bewegten) Content in allen Formaten und für alle relevanten Kanäle. „The perfect match“ – wir erfrischen die Marke im Jubiläumsjahr außerdem mit einem neuen Claim und positionieren unseren Kunden global als Lösungsanbieter auf dem Weg zur Kreislaufwirtschaft.
Local in presence and thought – das Credo und die weltweit dezentrale Organisation von Baerlocher zieht sich durch sämtliche Maßnahmen und schickte uns durch alle Zeitzonen. Ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Projekts war ein umfassendes Projektmanagement inklusive Helpdesk für die Jubiläums-Kommunikatoren weltweit.
Damit das Jubiläum überall ankommt, stellen wir Assets in bis zu neun Sprachen bereit. Wir haben den Eisbären auf Weltreise geschickt: Für einen Zielgruppenmix an Kontaktpunkten von digitalen Kanälen zu Fachmessen, Showrooms an den Standorten und lokalen Events der Ländergesellschaften. Beim digitalen Abschluss-Event nahmen Kunden und Partner von Peru bis Indonesien teil.