Von Männern und Werten

Kunde
Hirmer GmbH & Co. KG
Leistungen
Storytelling, Brand Publishing, Fotografie
Projekthighlight
Ein generationenübergreifendes Fotoshooting.
Einem ehrwürdigen Familienunternehmen zum 100. Geburtstag ein wertiges Magazin widmen. So stilsicher, wegweisend und elegant, wie die Mode, die HIRMER verkauft. Von Männern und Mut darf es handeln. Für Mitarbeiter, Partner und Stakeholder soll es sein. Eines, das alle lockt und alle versammelt. Identifikation und Projektion. Werte auf Hochglanz-Seiten. Nur ohne Hochglanz. Zum 100. Geburtstag erschufen wir „Blauton“ in Kooperation mit dem Wiener Design-Büro Rosebud, Inc. Storys, Geschichte, Illustrationen, Fotografien at their best. Formate neu gedacht. Zuerst geht es um das „Mann-Sein“, dann um die „Konsequenz“. 2015 wurde Blauton als einziges Magazin in der Kategorie „Employer Magazines“ mit dem International Creative Media Award in Gold ausgezeichnet.

Hundert

von Ralf Birke

Neugierig, wie man mit History Marketing seine Marke gestärkt in die Zukunft führen kann?